Logo_Bockl-Blech_weiß
Facebook Logo
YouTube Logo

    Volldampf voraus!!!

Instagram Logo

Team

... Philipp spielt die Steirische und bildet mit dem Bass das musikalische Fundament bei Bockl-Blech. Zudem ist er für die ganzen Arrangements zuständig. Als Chef der Gruppe kümmert er sich auch um die Organisation von Terminen ...

Philipp Bauriedl

... Antonia ist für die tiefen Töne in der Gruppe verantwortlich. Als einzige Frau in unserer Gruppe hat sie auch teilweise eine Sonderstellung, wenn es um den Aufbau geht ;)...

... Lucke spielt bei uns zusammen mit Jonas das Tenorhorn. Teilweise spielt er aber auch die Klarinettenstimme und deshalb ist der Böhmische Wind sein Lieblingsstück;) Zudem ist er bei uns für die Gaudi und Moderation, sowie Gesang verantwortlich...

... Jonas spielt wie Lucke das Tenorhorn. Er spielt zusammen mit Stefan die Melodiestimmen und teilweise geht es hoch hinaus für ihn. Auch gesanglich macht er auf sich aufmerksam...

... Stefan spielt bei uns das Flügelhorn. Zusammen mit Jonas harmonieren die beiden super bei den Melodien. Er ist unser Ruhepol der Gruppe und spielt genau das, was man ihm vorlegt ...

Philipp bearb
Philipp grau bearb
Antonia grau bearb
Antonia bearb

Antonia Bauriedl

Ludwig Greß

Lucke grau bearb
Lucke bearb
Jonas grau bearb
Jonas bearb

Jonas Schmid

Stefan grau bearb
Stefan bearb

Stefan Bodenmeier

© Philipp Bauriedl    •    Impressum    •    Datenschutz